Unsere Geschichte

Jeder fängt mal klein an - so wie wir. Aus einer gemeinsamen Vision haben wir zusammen Schritt für Schritt etwas einzigartiges gemacht. Darauf sind wir stolz.

Wir sind nicht einfach nur ein Restaurant oder eine Bar. Wir sind der Ort an dem man unvergessliche Momente mit seiner Familie und seinen Freunden verbringt.

Darüber hinaus kannst Du bei uns unvergleichliche Croques, Pizzen und Salate genießen. Die Geschichte und die Tradition unserer Croques geht bis in das Jahr 1987 zurück, als der erste Croque-Laden unserer Historie in Hamburg seine Türen geöffnet hat.
Seitdem haben wir unsere Produkte bis heute immer weiterentwickelt und perfektioniert.

Für jeden Anlass haben wir den passenden Drink parat. An unserer Cropino-Cocktailbar servieren wir Dir immer genau das Getränk, auf dass du gerade Lust hast. Auch zu fortgeschrittener Stunde bist Du hier herzlich willkommen deinen Abend entspannt ausklingen zu lassen.

Wir sind stolz darauf Dir heute erstklassige Produkte in einer einzigartigen Atmosphäre anbieten zu dürfen und freuen uns auf Deinen Besuch!